Der Klassiker zum Freitagabend im Bunker; zwanglos, unkompliziert und ohne jeden Dresscode. Komm‘ einfach in dem Outfit in dem du dich wohlfühlst. Der ideale Abend für neugierige Kerle die sich sonst nicht trauen uns zu besuchen. Jeden Freitag ab 22 Uhr!
Schnapp dir deine Sporttasche und los gehts zu unserer Party für alle Freunde des Sports an Land. Sneakers / Socks / Lycra / Skater / Rugby / Motocross, hier bist du richtig. Es sollte nur ein stimmiges und komplettes Sportoutfit sein. Bitte mische dabei keine Sportarten.
Was wir an diesem Abend nicht sehen wollen ist: Underwear, Alltagskleidung (z.B. Jeans und T-Shirt), Wassersportbekleidung (z.B. Badehose, Neopren), nur Jock und Harness, PVC-Tracksuits
Strict Dresscode!
Eintritt: 2,50 €
Event im Rahmen des Fetish Unity-Wochenendes. Mit Kandidatenvorstellung Mr Fetish Germany 2026.
Wer das Vereinslokal des LFCD Dresden BUNKER schon immer mal sehen wollte, sollte unbedingt am Freitagabend zur Full Gear Party (Dresscode Party!) vorbeischauen - die perfekte Gelegenheit bei einem kühlen Getränk neue Kontakte zu knüpfen, unsere Räumlichkeiten zu erkunden und sich auf das großartige Fetish Unity Wochenende einzustimmen.
Und das Beste: die Kandidaten stellen sich vor und werben schon einmal um Eure Stimmen am Samstag.
Wie für alle Veranstaltungen im BUNKER gilt auch hier: men-only.
Die Veranstaltung beginnt und endet im Clublokal "Bunker" des LFCD Dresden. Unterwegs kommt die Kneipentour vorbei am Pickup Men's Club, The Boys Bar, der Lude und zum Schluss an der Bar Saxxim.
Dresscode: All Fetish & Kinks are welcome.
Es besteht die Möglichkeit, sich umzuziehen (im "Bunker").
Ein ganzes Wochenende wird in Dresden in Gear gefeiert. Mit zwei Gear-Parties, der Wahl zum Mr. Fetish Germany, einem Fetish Pub Crawl und vielem mehr. Bitte schaut bei den einzelnen Events, wo genau sie stattfinden, nicht alles findet im LFCD-Bunker statt. Für Details schau bitte auf die Event-Website
Der "Bunker", das Clublokal des Dresdner Leder- und Fetischclubs, hat drei Etagen und ist an jedem Wochenende und an Feiertagen geöffnet. Der Club bietet Veranstaltungen und Parties zu unterschiedlichen Mottos und Dresscodes an. Der Club ist aber nicht nur Party-Location, sondern auch Anlaufstelle und Treffpunkt für schwule Männer, die Kontakte zu Gleichgesinnten suchen, er setzt sich für die HIV- und AIDS-Prävention ein und veranstaltet neben Partys auch Flohmärkte und diverse Socials.